No Slides Entered.

Geschäftsführung

Markus Hautle
Geschäftsführer und Inhaber
»Wir nehmen Mass an Ihren persönlichen Vorstellungen und setzen es mit unserem Fachwissen um.« | Markus Hautle

Team

GESCHICHTE

So sind wir entstanden...

Unsere Zimmerei «Roth + Hautle Holzbau GmbH» wurde am 1. Juni 1999 mit Markus Hautle gegründet. Inzwischen sind wir ein Vater/Tochter Familienunternehmen.

Holz ist ein Stück Natur, das sich über Jahrhunderte bewährt hat und ist heute noch Kernkompetenz von unseren Aufträgen.

Dank jahrelanger Erfahrung haben wir uns das Wissen rund um's Thema Holz in allen Bereichen angeeignet und führen individuelle Projekte mit unserem Leistungsstarken Team durch. Wir gehen auf die vielfältigen Kundenwünsche von der kleinsten Idee aus Holz bis zur Planung und Ausführung eines Elementhauses ein.

Markus Hautle gibt sein Wissen mit der Ausbildung von Lehrlingen sehr gerne weiter. Wir fördern seit 1999 Lernende in allen Tätigkeiten eines Zimmermanns, um sie zu einem erfolgreichen Abschluss als Zimmermann mit Eidg. Fachausweis zu begleiten.